23 Nisan 2009 Perşembe

Mobile Navigation 7.0.10 fürs GT-43


Mobile Navigation 7.0.10 fürs GT-43 MN 7.0.10 fürs GT-43, mit Europa Karte.

Nach dem ich mehrfach gelesen habe, dass es
User gibt, die es nicht hin bekommen haben,
diese Version auf ihren GT-43 zum laufen zu
bringen, habe ich mich hin gesetzt und habe
das MN 7.0.10 mal untersucht.

Nach dem ich mir, alle xml-Dateien angeguckt habe,
habe ich erkannt, wo der fehler lag.

Habe diese korrigiert und wie man sieht, es funktioniert.

Noch ein Hinweis:
Wenn Ihr das Programm startet, kann es sein, das GT-43 die
Straßenkarte nicht richtig anzeigt. Das behebt sich aber
von allein, sobald GT-43 das erstmal das GPS erkannt hat.
Also bevor ihr Navi zum erstenmal navigieren lassen wollt,
bitte GPS Erkennung machen.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder